Demo2 second
Geschäftsleitung
Siegmar Dombrowski, Geschäftsführender Inhaber

Der Gründer der Siegmar Dombrowski GmbH ist ein Fachmann, wie er im Buche steht. Der Oberbayer hat sein Maler- und Lackierer-Handwerk von der Pike auf gelernt,
seit 1980 ist er Meister. Seinen Münchner Familienbetrieb mit 10 Angestellten führt der Handwerker aus Leidenschaft seit nunmehr 35 Jahren. Unter der Führung des Seniorchefs erlangte der Münchner Malerei- u. Lackierbetrieb Siegmar Dombrowski GmbH auch außerhalb Bayerns einen herausragenden Ruf als anerkannter Fachanbieter für exklusive Gestaltungstechniken. Referenzobjekte des Schaffens von Siegmar Dombrowski befinden sich unter anderem in Berlin, Kitzbühel und Naples, Florida.

Dominik Dombrowski, Assessor und Prokurist

Der Juniorchef verantwortet als Assessor und Prokurist das operative Geschäft des Münchener Familienbetriebs.
Frei nach seinem Leitmotiv "Handwerk hat auch im 21. Jahrhundert goldenen Boden" wird der alteingesessene Familienbetrieb unter seiner Führung
ein attraktiver Arbeitgeber und verlässlicher Partner für Privat- und Geschäftskunden bleiben.

Zertifikate:
  • Sanierung von Schimmelpilz
  • Teilnahme am Deutscher Fassadenpreis 2013