Historie - Siegmar Dombrowski GmbH
Historie
Siegmar Dombrowski, geboren und aufgewachsen in Bad Tölz, ist Handwerker aus Leidenschaft. Der gelernte Maler und Lackierer beherrscht sein Handwerk seit mehr als
einem halben Jahrhundert. Seine Gesellenprüfung legte der Oberbayer 1963 beim Tölzer Malereibetrieb Wigerling ab, 1980 wurde dem damals 34-Jährigen der Meisterbrief überreicht.

Seit Gründung des eigenen Meisterbetriebs steht der Name Siegmar Dombrowski für perfekte fachliche Ausführung. Dank dieser Erfahrung und stetig wiederkehrender
Schulungen bzw. Weiterbildungen ist der seit über 35 Jahren in der Metropolregion München beheimatete Familienbetrieb Siegmar Dombrowski GmbH sämtlichen Herausforderungen im Bauwesen gewachsen, auch exklusive Wünsche können jederzeit ausgeführt werden.

Wer bei der fachgerechten Ausführung von Malerarbeiten auch künftig Wert auf exklusive Gestaltungstechniken & Farben legt, findet in Siegmar Dombrowski einen echten
Meister seines Fachs, der dank seiner Kompetenz und Kreativität auch über die Grenzen der bayerischen Landeshauptstadt bekannt ist.